Webseite zu Musikfestivals in Portugal


1 Min. Lesezeit

Jedes Jahr gibt es in Portugal zahlreiche Musikfestivals. Nun gibt es eine Website, die Portugalreisende und Festivalfans in englischer und portugiesischer Sprache über das gesamte Eventprogramm in den verschiedenen Regionen Portugals informiert. Man kann die Konzerte nach Regionen und Musik-Richtungen recherchieren.

Auf Wunsch werden zur Veranstaltung Restaurant und Hotels in der Nähe angezeigt, sofern sie auf visitportugal.com gelistet sind. D. h. es wird über eine automatische Suchanfrage auf die entsprechenden Einträge auf auf visitportugal.com verlinkt.

Was allerdings auf der Webseite fehlt, ist eine kalendarische Auflistung der Events.

Ein Großteil der Events in diesem Sommer ist bereits Geschichte. Aber das Meo Sudoeste vom 7. bis 11. August in Zambujeira do Mar bei Odemira steht noch bevor. Es ist eines der bedeutendsten Sommer-Festivals in Portugal. Wer nach Nordportugal reist, sollte sich das Vodafone Paredes Coura vom 15. bis zum 18. August in dem gleichnamigen Ort nicht entgehen lassen.

Hier geht es zur Webseite

Titelfoto: Rock in Rio Lisbon


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.