Airspace by Airbus Kabine ab Ende 2017 auf den neuen Airbus A330neo von TAP Portugal verfügbar. Foto: TAP Portugal

TAP Portugal macht die Buchung flexibler und weitet Stopover-Programm aus

TAP Portugal ermöglicht die Reservierung von Tickets für 48 Stunden und bietet nun auch Passagieren an die Algarve oder auf Portugals Inseln ihr attraktives Stopover-Programm an.

 

48 Stunden können Tickets reserviert werden

„Time to Think“ heißt das neue Feature von TAP Portugal für alle Kunden, die ihren TAP Flug auf www.flytap.com mindestens 96 Stunden vor dem gewünschten Abflug buchen. Gegen eine Gebühr von 5 Euro auf der Mittelstrecke und 10 Euro auf der Langstrecke können Kunden einen Flug für maximal 48 Stunden reservieren.  Mehr Flexibilität und Kundenfreundlichkeit.

 

Stopover-Programm jetzt auch für Passagiere nach Faro, nach Madeira und auf die Azoren

Was zunächst nur als Angebot für Langstreckenpassagiere konzipiert war, ist nun auch für Reisende buchbar, die über Lissabon bzw. Porto nach Faro, nach Madeira oder auf die Azoren fliegen. Das Stopover-Programm, in dessen Rahmen die Kunden von TAP Portugal bis zu drei Tage lang Lissabon oder Porto kennenlernen können. Zu dem Angebot gehören zahlreiche Vergünstigungen – z.B. stark reduzierte Hotelpreise, Stadtführungen und Besichtigungen oder 1 Flasche Wein gratis im Restaurant.

Eine eigene App für Android und iPhone führt zu den Angeboten der mehr als 150 beteiligten Partner.

Allerdings habe ich die App auf meinem (doch schon recht alten) Samsung S3 nicht zum Laufen bekommen. Während die iPhone-Variante in Portugiesisch und Englisch angeboten wird, scheint die Android-App nur in portugiesischer Sprache zur Verfügung zu stehen. Zumindest ist die Beschreibung bei Google Play ausschließlich in Portugiesisch gehalten.

 

Titelfoto / Airspace by Airbus Kabine ab Ende 2017 auf den neuen Airbus A330neo von TAP Portugal verfügbar. / Foto: TAP Portugal

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.